Die perfekte Naht fordert modernste Highend Geräte

 

Die perfekte Naht fordert modernste Highend Geräte

Die perfekte Naht fordert modernste Highend Geräte

 

Die Mitarbeiter der Winkelbauer GmbH schweißen mit Präzision. Eine Leidenschaft, die einwandfreie und arbeitstaugliche Geräte erfordert. Aber nicht nur dem Team wird höchste Präzision abverlangt. Auch bei den Geräten ist es erforderlich, höchste Ansprüche zu erfüllen. Im täglichen Einsatz müssen die Schweißnähte extremen Bedingungen standhalten und sollen optisch makellos sein.

 

Mit Schweißtechnik Lambach hat Winkelbauer einen zuverlässigen Partner für Highend Schweißgeräte gefunden, die es in der Verarbeitung mit dem härtesten und verschleißfesten Stahl Hardox aufnehmen können. Im Juni 2022 wurden neun neue Schweißgeräte von Daniel Wiesenhofer persönlich an die Schweißprofis von Winkelbauer übergeben. Mit den Geräten der Marke EWM kehrt auch die Digitalisierung in der Schweißtechnik ein. Durch diese Investition entsprechen alle Schweißgeräte in den Produktionshallen von Winkelbauer den neuesten technologischen Standards.

 

Zusammen arbeiten Winkelbauer und Schweißtechnik Lambach seit fast 20 Jahren an der perfekten Schweißnaht. Und das mit Erfolg. Insgesamt sind fast 40 Geräte von STL im täglichen Einsatz.

 

„Der Anspruch unserer Kunden und an uns selbst ist die hundertprozentige fehlerfreie Schweißnaht. In diesem Sinne ist es besonders wichtig, einen verlässlichen Partner mit zukunftsfähigen Geräten an unserer Seite zu wissen, um unseren Kunden die perfekte Naht zu bieten. Daniel Wiesenhofer und sein Team von Schweißtechnik Lambach hat uns immer wieder aufs Neue bewiesen, dass sie am Puls der Zeit sind. Zusammen.Weiter.Machen. lautet die Devise,“ erläutert Klaus Portsch-Teufel, Leitung der Produktion, die gute Zusammenarbeit.

Weitere aktuelle Themen von Winkelbauer

Noch mehr Neuigkeiten über Produkte, offene Stellen und das Unternehmen Winkelbauer

Wir beraten Sie gerne persönlich

Schreiben Sie uns

eine Nachricht

Rufen Sie an

+43 3175 7110-0