produktfinder-link Produktfinder search-link Suche mail-link Kontakt aufnehmen
produktfinder-link search-link mail-link phone-link

Customized

Früher wurden Kundenwünsche mit einfachen Handskizzen festgehalten und am Amboss umgesetzt. Das Schmiedefeuer hat unsere Vorfahren und uns stets inspiriert. Auch heute haben wir zündende Ideen, die wir für unsere Kunden mit modernsten Mitteln umsetzen. Unsere Konstruktionsabteilung entwickelt seit mehr als zwanzig Jahren Innovationen mittels CAD, seit über zehn Jahren setzen wir auf 3D Entwicklung. Dies bietet unseren Partnern die Möglichkeit, ihre Anforderung fotorealistisch, unterstützt durch Video-Clips, entstehen zu sehen.

Jetzt anfragen
Ballengreifer mit Schneidefunktion

Zur Manipulation von Reststoffballen haben wir eigene Greifer für Umschlagbagger und Stapler entwickelt. Diese können auch mit ausklappbaren Schneiden ausgestattet werden, um die Folien zielgerichtet aufzuschneiden.

Jetzt anfragen
Schienenfahrwerk
Schaufel Tunnel und Mining

Finden wir gemeinsam die nachhaltigste Lösung für Ihre Herausforderung.

Ihr WI-Verkaufsteam

 

+43 3175 7110

 

Anfragen