Familientag bei Winkelbauer

 

Familientag bei Winkelbauer

Familientag bei Winkelbauer

 

Nach einer sorgfältigen Planungsphase fand am vergangenen Freitag der 1. Familientag in der Winkelbauer GmbH statt. Die geladenen Gäste, Familienmitglieder und Verwandten der Lehrlinge, bekamen einen guten Einblick in den Arbeits- und Produktionsalltag. Bei Normalbetrieb wurden mehrere Gruppen über das Firmengelände geführt und konnten somit einen Blick auf die Produktionsabläufe und das Geschehen der Firma Winkelbauer werfen.

Die Aufmerksamkeit, Neugierde und vielen Fragen der Besucher während des Rundganges ermöglichte es unseren Multitalenten, ihr Wissen an ihre Familienmitglieder weiterzugeben.

Bei einer anschließenden Verpflegung wurde das Gesehene (und vieles mehr) ausführlich besprochen.

Somit war es für die 15 Winkelbauer Lehrlinge und ihre genaue Planung sowie Organisation für eine Veranstaltung wie diese, aber auch für das Unternehmen, ein voller Erfolg.

Weitere aktuelle Themen von Winkelbauer

Noch mehr Neuigkeiten über Produkte, offene Stellen und das Unternehmen Winkelbauer

Wir beraten Sie gerne persönlich

Schreiben Sie uns

eine Nachricht

Rufen Sie an

+43 3175 7110-0