Beste Räumergebnisse mit Hardox-Schürfleisten

 

Beste Räumergebnisse mit Hardox-Schürfleisten

Beste Räumergebnisse mit Hardox-Schürfleisten

 

Beste Räumergebnisse mit Hardox-Schürfleisten

Ob im Stadtgebiet, auf Landstraßen oder der Autobahn, Schneefall kann schnell für Verkehrschaos sorgen. Umso wichtiger ist ein professioneller und effizienter Winterdienst mit den richtigen Schürfleisten für Ihre Anbaugeräte. Jeder Einsatz erfordert spezielle Schneeräumleisten, die an die Geräte und die winterlichen Bedingungen angepasst sind. Insbesondere bei großen Mengen an Schnee und Eis helfen nur standfeste und extra harte Leisten. Dort wo Schneeräumleisten aus Gummi- und Kunststoff nicht mehr ausreichen, sind Schürfleisten aus Stahl gefragt! Wir setzen bei unseren Schürfleisten auf den verschleißfesten Premiumstahl Hardox – ein Garant für die besten Räumergebnisse im Winterdienst! Für fast alle unserer Schürfleisten verwenden wir Hardox 450 – dieser bietet das beste Verhältnis aus Härte und Zähigkeit. Gerne fertigen wir Ihre Schürfleisten auf Wunsch auch in der Nennhärte 500 HBW an.

 

Was ist Hardox® 450?

Hardox® 450 ist ein verschleißfester Stahl mit einer Nennhärte von 450 HBW und besitzt gute strukturelle Eigenschaften. Er bietet das beste Verhältnis aus Härte und Zähigkeit. Zudem verbindet er eine gute Biegbarkeit und Verschweißbarkeit mit einer Option auf garantierte Kerbschlagzähigkeit. Das Produkt kann in vielen verschiedenen Komponenten und Konstruktionen mit hohem Verschleiß eingesetzt werden.

Was ist Hardox® 500?

Hardox® 500 ist ein biegbarer und schweißbarer, äußerst verschleißfester Stahl mit einer Nennhärte von 500 HBW. Er ist für Anwendungen geeignet, bei denen eine hohe Verschleißfestigkeit verlangt wird. Durch Hardox® 500 erhöht sich die Nutzlast und die Haltbarkeit, während gleichzeitig die gute Verarbeitbarkeit mit einer garantierten Kerbschlagzähigkeit beibehalten wird.

Weitere aktuelle Themen von Winkelbauer

Noch mehr Neuigkeiten über Produkte, offene Stellen und das Unternehmen Winkelbauer

Wir beraten Sie gerne persönlich

Schreiben Sie uns

eine Nachricht

Rufen Sie an

+43 3175 7110-0