Aktiv- und Gesundheitsprogramm für Lehrlinge

 

Aktiv- und Gesundheitsprogramm für Lehrlinge

Startschuss für das Aktiv- und Gesundheitsprogramm mit unseren Lehrlingen!

Am Donnerstag, 16. Mai fand das erste Treffen mit unseren Lehrlingen für das Aktiv- und Gesundheitsprogramm statt. Das Winkelbauer Aktiv- und Gesundheitsprogramm wird durch unsere Fitnesstrainerin Maria begleitet und jeder Lehrling kann daran teilnehmen. „Es ist ein individuell zusammengestelltes Programm, welches die Interessen der Lehrlinge abdeckt und für Bewegungsförderung als Ausgleich zum Arbeitsalltag sowie für Spaß sorgen soll“, so die Fitnesstrainerin. Bei diesem ersten Treffen stand eine Wanderung mit unserer Fitnesstrainerin und den Lehrlingsbeauftragten zum Rauchstubenhaus in Anger am Programm. Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins im Rauchstubenhaus wurde mit den Lehrlingen das Programm durchbesprochen. Sie konnten Ideen und Vorschläge für Aktivitäten und Kursinhalte einbringen.

Wir wünschen unseren Lehrlingen viel Spaß mit dem Winkelbauer Aktiv- und Gesundheitsprogramm.

 

 

 

Weitere aktuelle Themen von Winkelbauer

Noch mehr Neuigkeiten über Produkte, offene Stellen und das Unternehmen Winkelbauer

Wir beraten Sie gerne persönlich

Schreiben Sie uns

eine Nachricht

Rufen Sie an

+43 3175 7110-0