Wir bitten um Verständnis, dass es wegen Wartungsarbeiten am Leitungsnetz am Montag, dem 1.12.2014, immer wieder zu Unterbrechungen der Telefon- und Internetleitung kommt.

Voraussichtlicher Wartungszeitraum: 7:00 - 17:00 Uhr.

In dringenden Fällen benutzen Sie bitte die Mobilnummern.

Schließen

Gebrauchtgeräteshop

 Unternehmensinformation Winkelbauer GmbH

Über uns

       

Zertifikate

Aufgabenlösung - Schrottumschlag bei AMAG Ranshofen

Bei den Besuchen unserer Techniker bei der AMAG, aber auch in der Konstruktionsphase wurden Wünsche und Ideen der AMAG-Techniker und besonders der Radladerfahrer berücksichtigt und eingebunden.

Der Schaufelkörper wurde überwiegend aus Hardox 400 gefertigt. Dadurch wurde sowohl dem hohen Verschleiß, im besonderen aber der Beschädigungsgefahr durch Aluprofile am Schaufelrücken Rechnung getragen.

Der robuste Niederhalter wurde mit einem Parallelogramm über am Schaufelrücken liegende Hydraulikzylinder angelenkt. Diese Konfiguration schützt die Hydraulik optimal und ergibt einen erheblich größeren Schwenkbereich und einen überragenden Öffnungswinkel des Niederhalters.

>>> Zurück zur Ausgangssituation

>>> Weiter zum Kundenkommentar